Persistence Manager

Workflows in SAP erstellen leicht gemacht – nicht nur fürs Stammdatemanagement

Sie wollen Prozesse automatisieren und gleichzeitig agil auf sich verändernde Gegebenheiten reagieren? Workflows im Fachbereich umsetzen, genau da wo das Prozess Know-how zu Hause ist? Verfügbare Lösungen von SAP sind Ihnen zu teuer und zu aufwendig?

IBsolution_PersistenceManager_Benefits Der IBsolution Persistence Manager ermöglicht es Ihnen Business Workflows im Fachbereich einfach zu erstellen, zu implementieren und zu betreiben. Sein intuitiv bedienbares User Interface basiert auf SAP UI5 und wurde gemäß den SAP Fiori Guidelines umgesetzt. Damit ist die Software auf allen gängigen Endgeräten im gleichen Look and Feel verfügbar. Ganz egal mit welchem Betriebssystem Sie arbeiten – ob iOs, Windows oder Android.

Den Persistence Manager können Sie nach belieben On-Premise, im eigenen Rechenzentrum, oder teilweise ganz bequem in der Cloud betreiben.

 

Mit dem Persistence Manager werden Sie…

  • Ihre Flexibilität steigern.
  • Kosten reduzieren.
  • Prozesse beschleunigen und Workflows vereinfachen.
  • Die Qualität Ihrer Daten erhöhen.
  • Support Aufwendungen drastisch reduzieren.

Features:

20170808_IBsolution_PersistenceManager_Screenshot_UI5

 

  • Keine Limitierung in der Anzahl implementierter Workflows
  • Automatisch generierte User Interfaces nach den Fiori Design Guidelines
  • Vollständige Nachvollziehbarkeit von Änderungen (wer? wann? was? wie?)
  • Live Reporting über den Bearbeitungsstatus der Änderungsanträge
  • Cloud ready
  • Kompatibel mit allen gebräuchlichen Endgeräten (iOS, Windows, Android)

Sie möchten mehr Details über das Produkt erfahren?

zum Webinar

Preise

Lizenz und Wartung

PM_price
Der Persistence Manager kostet Sie unabhängig von der Anzahl User oder Business Workflows einmalig 29.900 EUR inkl. einem Jahr Wartung.
Die Wartungkosten für die Folgejahre belaufen sich auf 21% des Listenpreises.

 

Beratungs- und Implementierungspakete

Installation & Setup

Design & Run

Custom / Enterprise

Sie benötigen Unterstützung bei der Installation des Persistence Managers? Sie wollen den Persistence Manager in einem Proof of Concept für einen zeitlich limitierten Zeitraum auf Herz und Nieren testen? Sie sind von unserer Lösung überzeugt, möchten diese zeitlich unbefristet in Ihrem Unternehmen einsetzen und benötigen Unterstützung im Einführungsprojekt?
 

Paketinhalte:

  • Erstinstallation des Persistence Managers
  • Überprüfen und Anpassen der SAP NetWeaver Server Konfiguration (PO/AS Java)

In der Cloud Variante zusätzlich:

  • Installation und Konfiguration des SAP Cloud Connector
  • Überprüfen und konfigurieren des SAP Cloud Platform Accounts
 

Paketinhalte:

  • Testlizenz für einen zeitlich befristeten Zeitraum
  • Design Workshop
  • Implementierung eines einfachen Anforderungs-Genehmigungs-Workflows (cloud oder on-premise)
  • Konfiguration des Persistence Manager – Benutzerverwaltung, Reporting, Workflowschritte
  • Dokumentation
  • Workshop für die nächste Schritt

Dieses Paketes kann als Grundlage für die endgültige Lösung herangezogen werden.

Sollten Sie Unterstützung bei der Installation des Persistence Managers benötigen empfehlen wir Ihnen optional unser Paket Installation & Setup.

 

Paketinhalte:

  • Bedarfsanalyse
  • Dokumentation des Lösungsszenarios
  • Detaillierter Projektplan und Projektphasen
  • Agile Entwicklung
  • Kundenschulung
  • Roll-out
  • Dokumentation

3.500 EUR

15.000 EUR

Fragen Sie uns nach einem Festpreisangebot.

Systemvoraussetzungen:

On Premise:
  • SAP NetWeaver Process Orchestration Version 7.3 oder höher
  • Business Process Management und Business Rules Management
Cloud:
  • SAP NetWeaver Application Server Java Version 7.3 oder höher (on-premise)
  • SAP Cloud Connector (on-premise)
  • SAP Cloud Platform Account
  • Aktivierter Workflow Service auf der SAP Cloud Platform
  • Aktivierter Rules Service auf der SAP Cloud Platform (optional)